MSN LifestyleMSN Lifestyle
Erstellt am: 22 Oktober 2013 | Von Mareike Freier, Anja Kauffmann und Sandra Braun

Schön oder schräg? Ungewöhnliche Models

Ein tätowierter Kanadier sorgt online für Aufsehen. Grund sind die Art und Platzierung seiner Tattoos, mit denen er ein absurdes Ziel verfolgt.


Vin Los (© Instagram/vinlos23)
Weiter
Zurück
Zurück
  • Vin Los (© Instagram/vinlos23)
  • Topmodel-Kandidatin Chantelle (© twitter.com/winnieharlow)
  • Elliott Sailors Model Geschlecht (© www.Odditycentral.com)
  • Elliott Sailors Model weiblich (© Instagram/Elliott Sailors)
  • Elliott Sailors Male Model (© www.Odditycentral.com)
  • Kampagne Marks & Spencer (© www.marksandspencer.com)
  • Kampagne Marks & Spencer (© www.marksandspencer.com)
  • Marilyn Manson (© Twitter, ddp)
Weiter
Instagram/vinlos23Zeige Thumbnails
1 von 53
Laut Dailymail haben ihn schon viele Leute gefragt, ob er nicht Angst hätte, seine Tattoos irgendwann zu bereuen. Darauf entgegnete er, dass wenn er unentschlossen wäre, hätte sich wohl nie dazu entschieden, sich das Gesicht tätowieren zu lassen.

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Neue Models braucht das Land! Wir zeigen ihnen Menschen, diesich in der Fashionwelt etabliert haben, obwohl - oder gerade weil - sie keine makellosen Supermodels sind.

Mit Gesichts-Tattoos zum Ruhm?

Als er 16 Jahre alt war, ließ sich der Kanadier Vin Los sein erstes Tattoo stechen. Mittlerweile zieren 24 Schriftzüge und Wörter alleine sein Gesicht. Mit seinem Körperschmuck verfolgt das Möchtegern-Model einen skurrilen Plan. Im Gegensatz zu den Tattoos des berühmten Models Zombie Boy, der damit eine schwere Krankheit verarbeitet, haben die Tattoos von Vin Los nur einen Grund: Er will der bekannteste Mann und das berühmtestes Model der Welt werden.

Um sein Ziel zu erreichen, hat sich der mittlerweile 24-jährige wahllose Wörter auf den ganzen Körper stechen lassen. Diese sind nicht einmal kunstvoll designt, sondern in verschiedenen Schriftgrößen planlos über seinen Körper verteilt. Darunter Begriffe wie „Fame“, „Sex Bomb“ oder „Los Angeles“. Los wünscht sich, dass ihn die Leute auf seine Tattoos ansprechen und er so mehr von sich erzählen kann. Bei so einer kuriosen Geschichte ist es keine große Überraschung, dass er online viel Aufmerksamkeit bekommt. Ob er dadurch zum berühmtesten Mann der Welt wird, ist fraglich.

In unserer Bildergalerie (oben) zeigen wir weitere Menschen, die Models sind, obwohl sie keine 08/15-Modeloptik haben. Diese Models ernten Beifall vom Publikum gerade wegen ihres außergewöhnlichen Aussehens. Makel sind in, sehen Sie selbst.

Sponsored Links

  • ElitePartner!

    Bindungsangst? Von wegen! Hier gibt es noch Singles, die eine echte Beziehung wollen.

  • Singles aus Ihrer Nähe

    <span lang="DE">Kostenlos bei NEU.DE anmelden und eine neue Sommerliebe finden.</span>

  • Klick zum neuen Job!

    Jetzt schnell, professionell und unkompliziert bei Firmen bewerben.

meistgelesen

MSN Blog Lifestyle

Partnerangebote

  • Top Männer Mode bei eBay!

    Alle Fashionhighlights zu tollen Preisen mit Käuferschutzgarantie. Jetzt bei eBay shoppen!

  • Lotto: Unglaubliche Gewinne

    Mehrfach abgeräumt oder den Gewinn versäumt: Diese unglaublichen Geschichten sind Lotto-Gewinnern wirklich passiert. Mehr lesen...