MSN LifestyleMSN Lifestyle
14 November 2012 | Von MF

Diese Modetrends sind nichts für ihn

Frauen sind sich völlig einig: Dieses Teil muss ich haben! Männer dagegen fangen an zu schreien.


1 von 12
Wohlig warm und weich: Die US-Schauspielerin Hilary Swank schützt sich vor den eisigen Temperaturen mit einer dicken, langen Daunenjacke - für die Männerwelt wohl kein optisches Highlight.

Ob Ballerinas, Daunenjacken oder Ugg-Boots  - so manche Klamotte ist überhaupt nicht sein Fall. So wohl, hübsch, zurechtgemacht sich die Frau damit fühlt, er hat im besten Falle nur ein Schulterzucken dafür übrig. Selbst wenn die großen Designer dieser Welt ein neues Trendteil zum „Must-Have“ der Saison erklärt haben, kümmert den werten Freund, Kumpel, Bruder, Vater das herzlich wenig. Geschmäcker sind verschieden. Wie es aussieht, vor allem zwischen den Geschlechtern.

Enie van de Meiklokjes (© ddp)

Enie van de Meiklokjes

Promis wie Enie van de Meiklokjes sind natürlich vorne mit dabei, wenn es darum geht, das neueste modische Highlight zur Schau zu tragen. Aber ob die Retro-Schluppenbluse auch beim starken Geschlecht ankommt? Sehr fraglich. Erfahren Sie hier, welche Outfits für "ihn" noch ein absolutes No-Go darstellen.

Sponsored Links

  • Sale bei CECIL!

    Jetzt Artikel bis zu 50% reduziert mit Gratisversand und Kauf auf Rechnung.

  • Jobsuche?

    Den ersten Job finden, aber wie ohne Berufserfahrung?

  • Klick zum neuen Job!

    Jetzt schnell, professionell und unkompliziert bei Firmen bewerben.

meistgelesen

MSN Blog Lifestyle

Partnerangebote